Post for Postcount. x3
3 verfasser
Seite 1 von 1
Post for Postcount. x3
Also, ich bin dafür, hier ein richtiges Spam-Topic zu machen x)
Hier darf man alles reinschreiben, Beleidigungen und derbe Sachen ausgenommen (kleine Kinder...)
Das Topic soll nur dazu dienen, dass mal alle ihre aufgestaute Spam-Wut loswerden.
Ich fang mal mit einem kleinen Spielchen an, es heißt: Licht an - Licht aus. Immer eine Begründung hinten dran, wie hier:
Licht an. Hier ist's so dunkel. :O
Licht aus. Es ist schon spät, klar ist es dunkel.
~ Licht an. Ich will ja was sehen können. :3
Hier darf man alles reinschreiben, Beleidigungen und derbe Sachen ausgenommen (kleine Kinder...)
Das Topic soll nur dazu dienen, dass mal alle ihre aufgestaute Spam-Wut loswerden.
Ich fang mal mit einem kleinen Spielchen an, es heißt: Licht an - Licht aus. Immer eine Begründung hinten dran, wie hier:
Licht an. Hier ist's so dunkel. :O
Licht aus. Es ist schon spät, klar ist es dunkel.
~ Licht an. Ich will ja was sehen können. :3
Eclipse- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Post for Postcount. x3
das gehört eigentlic in den bereich forum games und ein spam topic eröffnen dazu fällt mir nur ein wie tief kann ein forum sinken um so etwas zu dulden
ich überlass die sache sora soll die entscheiden was unternommen wird ich hab hier die verwarnungs regeln nicht aufgestellt
ich überlass die sache sora soll die entscheiden was unternommen wird ich hab hier die verwarnungs regeln nicht aufgestellt
dero- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Re: Post for Postcount. x3
Clipsy, das war wirklich unnötig. Licht an/ Licht aus gibt's im Forum-Game-Berreich. Und ein Spam-Topic...? Da gibt's 'ne Warnung! Sry, aber das muss sein und das THread wird gesperrt!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten