Black-Star
3 verfasser
Seite 1 von 1
Black-Star
Hallo, Community! :-)
Da ich hier neu bin, dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn ich mich mal vorstelle.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. (Ein kleines Dörflein im Osten Deutschlands)
Meine Hobbys sind Sport betreiben, allen voran Tennis und Volleyball, Pokemon, wobei ich mir die Serie nicht anschaue, sondern nur an den Pokemonspielen interessiert bin. Weiterhin spiele ich gerne Schach und lese gerne Bücher.
Ich bin auf dieses Forum gekommen, durch eine Anzeige in einen anderen Forum, nämlich BisaBoard.
Über Kingdom Hearts weiß ich eigentlich so gut wie gar nichts, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hoffe, das reicht als Uservorstellung. ^^
Black-Star
Da ich hier neu bin, dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn ich mich mal vorstelle.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. (Ein kleines Dörflein im Osten Deutschlands)
Meine Hobbys sind Sport betreiben, allen voran Tennis und Volleyball, Pokemon, wobei ich mir die Serie nicht anschaue, sondern nur an den Pokemonspielen interessiert bin. Weiterhin spiele ich gerne Schach und lese gerne Bücher.
Ich bin auf dieses Forum gekommen, durch eine Anzeige in einen anderen Forum, nämlich BisaBoard.
Über Kingdom Hearts weiß ich eigentlich so gut wie gar nichts, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hoffe, das reicht als Uservorstellung. ^^
Black-Star
Black-Star- Super-User
- Anzahl der Beiträge : 107
Re: Black-Star
HI und Hertslich wilkommen Black-Star!
Ich schau mir auch nich die TV sendung pokemon an spiele es aber auch trotzdem gern.Wenn du Disney und Final Fantesy magst wirt du Kingdom hearts lieben!
Ja Berlin is nen kleines Dörfchen und neben bei nur die haubstadt vonb Deutschland XD
wie dem auch sei hoffe du hast hir viel spaß und findest neue freunde hir.
Wir hören bestimmt noch voneinander. bis dann
Ich schau mir auch nich die TV sendung pokemon an spiele es aber auch trotzdem gern.Wenn du Disney und Final Fantesy magst wirt du Kingdom hearts lieben!
Ja Berlin is nen kleines Dörfchen und neben bei nur die haubstadt vonb Deutschland XD
wie dem auch sei hoffe du hast hir viel spaß und findest neue freunde hir.
Wir hören bestimmt noch voneinander. bis dann
Re: Black-Star
Auch ich will dich ~Willkommen~ heißen.
Erstmal ein Lob das du schon sehr, wirklich sehr, viele Beiträge hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Freunde.
Erstmal ein Lob das du schon sehr, wirklich sehr, viele Beiträge hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Freunde.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten