Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

4 verfasser

Nach unten

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen? Empty In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Beitrag  Ultra Sora Mi Dez 02, 2009 2:51 pm

Hi, ich wollt mal wissen in welcher Stadt/Dorf ihr am liebsten wohnen würdet .Jedoch von der Villa im Erholungsgebiet abgesehen. Stellt euch vor das in jeder Stadt/Dorf eine solche Ville stände und das ihr nur wegen der Villa das Erholungsebiet wählen würdet, wär ja dumm. Bewertet werden Aussehen, Spaß-Möglichkeiten, u.ä.... Ich persönlich finde Flori und Trostu am besten:

Flori :

Ich bin ein Blumen-Fan und da ist logischer weise Flori ganz vorne, schöne mit Blumen-übersehene Landschaften, ein Wald in der Nähe zum spielen. Ein Fluss zum baden. Einfach tropisch und perfekt.
Auch zur Feuriohütte würde ich bestimmt gerne gehen.
Dann würde ich im gegenüberliegenden "Blumenlabyrinth" spielen. Das wäre toll.

Trostu :

Cowboys,der wilde Westen,Höhlen,Pension,schöne Landschaft,einfach klassisch,und eine Milchbar ist auch in der Nähe.Ein kleines süßes,wildes Dorf.Mir gefällt das einfach.
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen? Empty Re: In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Beitrag  Angel Mi Dez 02, 2009 9:19 pm

Ich würde gerne in Flori und Herzhofen leben

Flori: Ich mag so ruhige Dörfer und Flori ist eine hüpsche Stadt, das wäre echt was für mich ^^

Herzhofen: Da würde ich gerne leben, denn es ist eine schöne Stadt und da kann/könnte ich mit Pokemon an Wettbewerben teilnehmen und in uhe Spazieren gehen

lg Angel
Angel
Angel
Mega-User
Mega-User

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Hinter meinen Sofa °u°

http://www.pokemon.9forum.de/

Nach oben Nach unten

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen? Empty Re: In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Beitrag  Anubis Do Dez 03, 2009 12:42 pm

Ich würde gerne in Jubelstadt wohnen.
Technologie,immer auf den neusten standt undeine Pokemon schule wo man alles in erfarung bringen kann^^
auserdem liegt es zwischen 4 anderen Städten Sangame,Erzelingen,Flori und Fleedburg.Also wenn ich mal vereisen will dann ge ich einfach nach Süden nach Sangame wenn ich mal in ein kleines dorf will oder nach norden nach Flori einfach übern berg durch den tunnel und dann kann ich die blumen genießen vieleicht auch nach osten nach Erzelingen und die Miene besichtigen Oder nach Fleedburg wo ich den Hafen genisen kann.^^
In Jubelstadt zu leben wäre toll die beste technologi und 4 Städte nebenan.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen? Empty Re: In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Beitrag  Black-Star So Dez 06, 2009 6:48 pm

Jubelstadt, Herzhofen, Schleide.
Diese Städte finde ich am besten, da sie viel zu bieten haben, in Schleide das Einkaufszentrum, in Jubelstadt die Zentrale von Jubelstadt-TV und in Herzhofen natürlich die Wettbewerbshalle. :-)
Da gäbe es wirklich viel zu erleben, aber natürlich würde man sein ganzes Leben nicht nur dort wohnen, man würde auch durch die Pokemonwelt reisen.
Black-Star
Black-Star
Super-User
Super-User

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 30
Ort : Da wo mein Haus wohnt und mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen? Empty Re: In welcher D/P/P-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten