*Pearlshipping Fan Club*
2 verfasser
Seite 1 von 1
*Pearlshipping Fan Club*
Ich erstelle hier mal einen Pearlshipping Fan Club.
Jeder der hier Mitglied sein will bitte ne PN an mich danach wen ich die PN bestetigt habe darf der jenige schreiben.
Lucia ist Ash´s dritte Begleiterin und, wie ich finde die die am besten mit Ash zusammen passt. Es gibt so viele super schöne Hints, wie z.b. den „High Touch“ Hint. Das ist das 12. Opening, das Lucia und Ash zusammen singen. Fans hoffen, dass das auch so in Deutschland sein wird.
Regeln:
- Spam(sinnlos Post) ist streng verboten!!
- Wer in den Pearlshipping FC möchte, muss eine PN an mich schicken.
- Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
- Respektiert eure Mitmenschen (keine Beleidigungen).
- Hier wird nur über Pearlshipping geredet.
- Viel Fun sollt ihr natürlich trotz der Regeln haben =)
[color]Achja, hier im FC werde ich total genau darauf achten,das kein Spam entsteht meine zwei Co.Leader sind mir dabei behilflich.Deswegen füre ich jetzt schonmal Spammpunkte ein.Wer 3 Spammpunkte hat,darf eine Woche nicht im FC posten.Falls jemand dies doch tut,hat er 2 Wochen Post-Verbot.Wenn man dann nochmal 3 Spammpunkte hat,wird man aus dem FC ausgeschlossen.[/color][color][/color]
Lucias Hints:
Ashs Hints:
Hints, ohne richtige Einordnung:
Gemeinsamkeiten:
Hints im 11. Kinofilm
Steckbriefe:
Name: Ash/Ash/Satoshi
Heimatort: Alabastia
Beruf: Trainer
Beschreibung:Ash ist 10 Jahre alt,wohnt in Alabastia und ist die Hauptfigur in Pokemon.Sein Anfangspokemon ist Pikachu.Ash's großes Ziel ist es eines Tages ein Pokémon-Meister zu werden. Er ist sehr ergeitzig und behandelt seine Pokemon mit viel Liebe.Am Ende der 9. Staffel lässt Ash erneut alle seine Pokemon bei Professor Eich um in die neue Region Sinnoh aufzubrechen.Dort trifft er zum ersten mal Lucia,seine 3. Begleiterin.
Name: Lucia/Dawn/Hikari
Heimatort:Zweiblattdorf
Beruf: Koordinatorin
Beschreibung:Lucia ist der weibliche Hauptcharakter, der in der sich ab der 10. Staffel Ash anschließt.Dabei unterscheidet sich Lucia stark von den bisherigen Begleitern von Ash, da sie weder mit bestimmten Pokemon-Arten (wie Misty) Probleme, oder generelle "Abneigungen" gegenüber Pokemon (wie Maike) hat.Lucia hat (wie Ash damals)verzweifeld versuchte wilde Pokemon zu fangen. Sie hatte den Kniff jedoch danach schnell raus und konnte sich alleine mehrere Pokemon fangen.Sie sieht Ash als eine Art Vorbild an, und versucht vieles so zu tun wie er(Lucia hat z.b. seit der 11. Staffel auch fast immer ihr Plinfa auf dem Kopf und sie sagt (wie Ash) nicht nur ihren Namen wenn sie sich vorstellt sondern auch ihren Heimatsort).
Hir ein paar Pearlshipping Sprites.
Sprites fon Luna de lu:
Hir ein Pearlshipping Sprite von mir Fantasy Dragon:
Das habe ich selbst gezeichnet:
Hier noch zwei Pearlshipping Bilder:
Wie ist get der Spruch / sehen beide Treiner Lucia & Ash einen Libiskusschwarm dan.......................? na wer weis es.
Leader: Bamelin93
Co-Leader: wird noch gesucht
Mitglieder:
Bamelin93
Jeder der hier Mitglied sein will bitte ne PN an mich danach wen ich die PN bestetigt habe darf der jenige schreiben.
Lucia ist Ash´s dritte Begleiterin und, wie ich finde die die am besten mit Ash zusammen passt. Es gibt so viele super schöne Hints, wie z.b. den „High Touch“ Hint. Das ist das 12. Opening, das Lucia und Ash zusammen singen. Fans hoffen, dass das auch so in Deutschland sein wird.
Regeln:
- Spam(sinnlos Post) ist streng verboten!!
- Wer in den Pearlshipping FC möchte, muss eine PN an mich schicken.
- Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
- Respektiert eure Mitmenschen (keine Beleidigungen).
- Hier wird nur über Pearlshipping geredet.
- Viel Fun sollt ihr natürlich trotz der Regeln haben =)
[color]Achja, hier im FC werde ich total genau darauf achten,das kein Spam entsteht meine zwei Co.Leader sind mir dabei behilflich.Deswegen füre ich jetzt schonmal Spammpunkte ein.Wer 3 Spammpunkte hat,darf eine Woche nicht im FC posten.Falls jemand dies doch tut,hat er 2 Wochen Post-Verbot.Wenn man dann nochmal 3 Spammpunkte hat,wird man aus dem FC ausgeschlossen.[/color][color][/color]
Lucias Hints:
- Spoiler:
- - In D/P Folge 003 fühlt sich Lucia von Ash nicht respektiert und so stritten sie sich fast die ganze Episode darüber, bis Lucia gegen Nando antritt, um Ash zu beweisen, dass sie mehr kann, als er denkt.Als Nando ihnen dann erklärte, dass Streit nichts bringt, sahen beide es ein und entschuldigten sich.
-In D/P Folge 009 hatte Lucia einen "Schlechte Haare Tag" und Plinfa hat ihre Haare mit Blubbstrahl wieder in Ordnung gebracht.Danach fragte sie Ash, ob es ihm gefiele.
-In D/P Folge 010 hat Lucia während Ashs Vorführung gebannt auf den Monitor geschaut und am Ende sagte sie, wie toll Ash während der Vorführung aussah.Danach gab es den ersten High-5 zwischen den Beiden.
-In D/P Folge 018 hat sich Lucia ein süßes Cheerleading-Outfit angezogen und hat Ash während seines Kampfes angefeuert.Misty und Maike hatten sowas zuvor noch nie für Ash gemacht.
-In D/P Folge 038 hat Lucia Ash kopiert, indem sie ihre Heimatstadt nannte, während sie sich vorstellte.Vorher hat sie immer nur ihren Namen genannt.Vielleicht eine Art Bewunderung.
-In D/P Folge 062 weinte Lucia, als sie an ihren letzen Wettbewerb dachte.Als sie Ash sah, drehte sie sich um, denn sie wollte nicht, dass er sich Sorgen über sie machen sollte.
-In D/P Folge 066 fragt sich Lucia, ob die Wettbewerbe Ash an seiner Reise hindern würden.Das zeigt, dass sie sich mehr um die Verwirklichung seiner Träume kümmert als (fast) über ihre eigenen.
-In D/P Folge 068 feuert sie Ash wieder im Cheerleading-Kostüm an.
-In D/P Folge 078 war Lucia sehr stolz auf Ash, da er es geschafft hatte, mit Bamelin die Wasserdüsen-Eis-Combo( xD) zu perfektionieren, die Lucia mit Bamelin immer geprobt hatte, aber nie richtig geschafft hatte.
-In D/P Folge 081 musste Lucia von Rocko zurückgehalten werden, als sie versucht hat, Ash beim Beruhigen von Panflam zu helfen.
-In D/P Folge 082 hatte Lucia so große Angst vor den Glibunkel, dass sie sich hinter Ash versteckte.
-Im Film "The Rise of Darkrai" rannte Lucia zu Ash rüber, als Darkrai zum ersten Mal erschien.Später rettete Lucia Ash, indem sie ihn auffing, als er vom Zeitturm fiel.
- In D/P Folge 84: Ein Liebenswürdiger Vielfraß! Erzählt Lucia, Monika, als sie Knurps macht, wie sehr sie Ash bewundert und wie gut er in der letzen Arena gekämpft hat.
- In der selben Episode ruft sie Ash's Namen als er von Team Rocket's Maschine fällt und hofft das er ok ist.
- In Dp/ Folge 87: Ein Enton kommt selten alleine! Sagt Lucia, dass Ash vorsichtig sein soll, als er vorhat mit Skrogro über die Enton hinweg zu fliegen.
Ashs Hints:
- Spoiler:
- -In D/P Folge 027 hat Ash Lucia mit den Worten "Kein Grund zur Sorge" beruhigt.Sonst ist das immer Lucias Standartspruch.
-In D/P Folge 061 war Ash sehr traurig, weil Lucia schon wieder einen Wettbewerb nicht gewinnen konnte.
-In D/P Folge 062 machte sich Ash große Sorgen, als er Lucia weinen sah.
-In D/P Folge 067 feuerte Ash Lucia während ihres Wettbewerbes so stark an, dass selbst die Arenaleiterin überrascht war.
-Im Film "The Rise of Darkrai" versuchte Ash Lucia zu retten, als sie aus dem Heißluftballon fiel.Auch wenn es nur eine Reaktion sein könnte bzw. war, er wollte sie retten!
- In der D/P folge 46: Ein Irrgarten zum Irrewerden macht Ash sich große Sorgen um Lucia und denkt ein Onix könnte sie zerquetschen. An Rocko denkt er dabei nicht.
- in der D/P folge 83 fragte Ash, Lucia ob sie mit ihm tanzen wolle.
- In D/P folge 86, sagt Lucia , dass Gary viel bessere ideen hat als Ash. Ash wird darauf hin sauer. Einige Pearlshipper meinen er wäre eifersüchtig auf Gary, weil Lucia vielleicht Gefühle für ihn hat. Vielelicht ist er aber auch nur sauer, weil Gary sein Rivale ist.
- In DP folge 87 sagt Ash, wie toll er die Zeichnungen von Lucia findet.
- In D/P folge 89 war Ash sehr glücklich als Lucia den Preis gewonnen hat.
- in D/P folge 106 rettet Ash sie vor ihrem Mamutel
Hints, ohne richtige Einordnung:
- Spoiler:
- -Die neue Ausweichtechnik von Plinfa und Haspiror in D/P Folge 017 hat Ash so beeindruckt, dass er sie selber anwendet und das noch 50 Episoden danach!
-Haspiror scheint sehr in Pikachu verknallt zu sein.Laut Prof.Eich und Rockokönnte die Liebe zwischen zwei Pokémon auf ihre Trainer abfärben.
-Pikachu hat genau wie bei Misty und Maike das Fahrrad von Lucia geschrottet, aber Lucia ist die erste, die ihm deswegen nicht böse ist.Sie hat ihn darauf nur noch einmal angesprochen und das war in D/P Folge 038.
-Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)
-Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein (026/027 und 060)
-In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.
Gemeinsamkeiten:
- Spoiler:
- -Beide sahen ein legendäres Pokémon am Anfang ihrer Reise.Ash sah Ho-Oh und Lucia sah Vesprit.
-Plinfa und Lucia waren genau wie Pikachu und Ash am Anfang keine Freunde, aber dann wurden sie schnell Freunde.
-Beide hatten ein Pokémon, was ihnen am Anfang nicht wirklich gehorchte.(Ashs Glurak|Lucias Bamelin)
-Seit D/P Folge 66 bleibt Lucias Plinfa aus dem Pokéball und reist wie Pikachu auf der Schulter weiter.Nur während dem Wasillicup musste Plinfa für die Aufführung in den Pokéball zurück.
-Beide haben Rivalen seit ihrer Kindheit. (Ash<->Gary | Lucia<->Kenny)
-Lucia ist das einzige Mädchen, das neben Ash ein Elektro-Pokémon gefangen hat.
Hints im 11. Kinofilm
- Spoiler:
- -Am Anfang des 11. Kinofilm, war Lucia sehr mütterlich zu Ash.
- Während des essen, saß Pikachu neben Plinfa und Haspiror (gutes Verhältnis zwischen Ashs und Lucias Pokemon)
- Immer wenn Lucia irgendetwas gesagt hat, schaut sie zu Ash und lächelt ihn an.
- Als sich Lucia und Ash vor Shaymin Vorstellen, sagt Ash genau dasselbe wie Lucia (Ich bin Lucia/Ash und das ist mein Partner Plinfa/Pikachu).
- Als Lucia in die Gegenwelt gezogen wurde(zum ersten Mal) sprang Ash ihr hinterher und schrie: „Lucia!!!“.
- Beide sind ohne Rocko in der Gegenwelt(wenn auch nur kurz).
- Pikachu rettet Plinfa davor, von der Treppe zu fallen(Freundschaft zwischen Ash und Lucias Pokemon).
- Als Ash und Lucia Newton in der Gegenwelt getroffen haben, haben sie sich immer vertraute Blicke zugeworfen, als er etwas gesagt hat.
- Im Zug hat Lucia gesagt, dass sie unbedingt den Blumengarten sehen möchte. Ash hat das ebenfalls gesagt und war von da an nett zu Shaymin. Lucia hat Ash dann angelächelt und gesagt: „Dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung“.
- Lucia und Ash haben Plinfa und Pikachu oft Doppelattacken einsetzen lassen. Die beiden haben perfekt harmoniert.
- Als alle auf dem Schiff waren, wussten Ash und Lucia, dass sie sich bald von Shaymin verabschieden müssen und schauten sich erste beide traurig an, und guckten dann niedergeschlagen auf den Boden.
- Als Newton mit dem Gleiter zu Zeros Flugzeug fliegen wollte, sagte Ash, dass er mitkommen wollte. Sofort danach sagte auch Lucia, dass sie mit Ash und Newton mitfliegen wollte. Und das schon wieder ohne Rocko.
- Lucia war (außer am Ende) immer an Ashs Seite. Sie war mit Ash zusammen die Hauptrolle im Film.
- Nur Lucia und Ash hatten Shaymin im Arm(auf dem Kopf) (nur zur Info, Shaymin ist das Glücksbringende Pokemon und Ash und Lucia singen im 12. Opening, dass sie Glücklich sind einander zu haben.
- Als Shaymin wieder aus der Gegenwelt, in die Reale Welt kam, fing Lucia es auf, und fragte sofort nach Ash und Pikachu.
- Als Ash zurück auf Giratina in die Reale Welt reitete, rief er: „Lucia!!...Rocko, hallo!!“ (Er hat Lucias Namen viel lauter und freudiger gerufen)
- Kurz bevor Shaymin zu den anderen Shaymins geflogen ist, sagte es zu Ash das es ihm sehr dankbar ist. Lucias Augen fangen nach diesem Satz an zu funkeln, und sie blickte Shaymin dankbar an. (als ob sie sich gewünscht hätte, dass Ash und Shaymin sich vertragen).
- Als Lucia am Ende des Films erzählt, dass die drei da ein Himmelsbouqet sehen, schaut Ash zu ihr, als ob ihm etwas klar wird.
- Ash weint, als Shaymin weggeflogen war. Lucia blickt dann traurig zu Ash und sagt „Oh Ash…“.
Steckbriefe:
Name: Ash/Ash/Satoshi
Heimatort: Alabastia
Beruf: Trainer
Beschreibung:Ash ist 10 Jahre alt,wohnt in Alabastia und ist die Hauptfigur in Pokemon.Sein Anfangspokemon ist Pikachu.Ash's großes Ziel ist es eines Tages ein Pokémon-Meister zu werden. Er ist sehr ergeitzig und behandelt seine Pokemon mit viel Liebe.Am Ende der 9. Staffel lässt Ash erneut alle seine Pokemon bei Professor Eich um in die neue Region Sinnoh aufzubrechen.Dort trifft er zum ersten mal Lucia,seine 3. Begleiterin.
Name: Lucia/Dawn/Hikari
Heimatort:Zweiblattdorf
Beruf: Koordinatorin
Beschreibung:Lucia ist der weibliche Hauptcharakter, der in der sich ab der 10. Staffel Ash anschließt.Dabei unterscheidet sich Lucia stark von den bisherigen Begleitern von Ash, da sie weder mit bestimmten Pokemon-Arten (wie Misty) Probleme, oder generelle "Abneigungen" gegenüber Pokemon (wie Maike) hat.Lucia hat (wie Ash damals)verzweifeld versuchte wilde Pokemon zu fangen. Sie hatte den Kniff jedoch danach schnell raus und konnte sich alleine mehrere Pokemon fangen.Sie sieht Ash als eine Art Vorbild an, und versucht vieles so zu tun wie er(Lucia hat z.b. seit der 11. Staffel auch fast immer ihr Plinfa auf dem Kopf und sie sagt (wie Ash) nicht nur ihren Namen wenn sie sich vorstellt sondern auch ihren Heimatsort).
Hir ein paar Pearlshipping Sprites.
Sprites fon Luna de lu:
Hir ein Pearlshipping Sprite von mir Fantasy Dragon:
Das habe ich selbst gezeichnet:
Hier noch zwei Pearlshipping Bilder:
Wie ist get der Spruch / sehen beide Treiner Lucia & Ash einen Libiskusschwarm dan.......................? na wer weis es.
Leader: Bamelin93
Co-Leader: wird noch gesucht
Mitglieder:
Bamelin93
Re: *Pearlshipping Fan Club*
Sorry das ich poste ohne Mitglied zu sein. Erstmal hast du dir ganz schöne Arbeit gemacht! Lob! Schön echt. Du weißt das ich Shippings nicht mag... Aber für einen der es mag kann ich es empfelen! dero kann sich ja anmelden! Echt gute Arbeit
Re: *Pearlshipping Fan Club*
Danke sora erlich vielen dank und hei du bist Admin du brauchst dich nicht zu entschuldigen!
Mfg Fantasy Dragon
Wie gesagt es darf jeder Mittglied werden er muss mir nur ne PN schicken.
Mfg Fantasy Dragon
Wie gesagt es darf jeder Mittglied werden er muss mir nur ne PN schicken.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten