Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[verschoben, schon länger her]

2 verfasser

Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Ultra Sora Mi Aug 12, 2009 2:10 pm

Ich werde jetzt erzählen was mir in den letzten Wochen/Monaten passiert ist, weshalb ich momentan nicht gut drauf bin...

Es fing damit an das bei meinem Opa die diagnose Krebs festgestellt wurde... Jedes Wochnende war ich von nun an bei ihm (Im Krankenhaus) ich schenkte ihm Bilder, er schenkte mir Süßigkeiten. Wir haben geredet, über verschiedene Themen. Als dann... Ich kam von der Schule, war in meinem Zimmer, dann kam meine Mutter zu mir und sagte "Nun ist dein Opa ganz weit über dir, und mir..." Ich platzte in Tränen aus. Es dauerte lang bis ich es akzeptiert hatte. Doch mir fiel ein das Opa ja einen Kater hatte! Ich rief meinen Vater an und fragte ihn was mit ihm passieren soll. Wir, und meine Mutter einigten uns das er zu uns käme, so das wir insgesammt vier Katzen/Kater hätten. Also fing mein Vater "Klecks" (so heißt er) ein. Wir haben ein Katzenklo bekommen. Klecks fuhr also mit uns nach Haus. Uns war klar das es nicht leicht werden würde.


Zuletzt von Ultra Sora am So Dez 13, 2009 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Ultra Sora Mi Aug 12, 2009 2:21 pm

Da er sich an die neue Umgebung,die neuen Katzen und natürlich uns zu gewöhnen. Jedenfalls haben wir Futter,Wasser und sein Katzenklo in die Ecke gestellt, in welcher er bereits lag. Ich kuschelte und streichelte ihn, er schnurrte sogar! Da es spät war schliefen er und ich bis zum nächsten morgen. Als ich wach wurde dachte ich natürlich nur an den kleinen Kleks. Also knippste ich das Licht an und ging zu ihm. Ich streichelte ihn liebevoll er schaute mich süß an und schnurrte.Disen Moment wollte ich festhalten deswegen schoss ich zwei Bilder mit meinem Handy. Da er noch nicht kastriert war sollte dies heute Vormittag erledigt werden. Da meine Mutter mit ihm nicht zum Tierarzt kann da sie arbeiten muss - musste das meine Oma erledigen, welche gleich nebenan wohnt. Da ich zur Schule musste machte ich mich fertig, jedoch bevor ich losfahren sollte ging ich nochmal in mein Zimmer und sagte "Tschüss Kleks. Bis später" Ich fuhr zur Schule. Vorher packte meine Mutter Klecks in die Katenbox, damit Oma dies später nicht mehr machen musste. Als die sechs Stunden vorbei waren und ich Zuhause ankam fragte ich meine Mutter:
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Ultra Sora Mi Aug 12, 2009 2:35 pm

"Wann kommt Kleks wieder?" Darauf antwortete meine Mutter "Weißt du... Kleks kommt nicht wieder..." Ich darauf "WAS!?! WARUM?? WAS IST PASSIERT!?!?!" So laut wie ich dies fragte liefen mir gleichzeitig tausende von Tränen über die Wange. Meine Mutter und ich gingen in die Küche.Wir setzten uns an den Tresen, dann fing meine Mutter an "Bei deinem kleinen,süßen Klecks wurde Katzen-Aids festgestellt... Darauf musste er eingeschläfert werden... Diese Krankheit kann man nicht heilen, außerdem hätte er deine drei anderen Katzen anstecken können, zudem er selber schon sehr gelitten haben muss... Crying or Very sad Sad No ... Es ging nicht anders." Ich weinte nur etwas anderes konnte ich in dem Moment nicht. Später weinte ich immernoch. Als meine Mutter dann sagte "Komm wir begraben ihn, ich hole ihn jetzt vom Tierarzt ab, ein Loch hat Andreas (mein Stievvater) schon gegraben." Weinent nickte ich. Ich wartete vor der Haustür bis meine Mutter mit dem Katzenkorb mit dem toten Kater kam. Gemeinsam gingen wir in unseren großen Garten. Wir waren da... Mama öffnete die Box, ein letztes mal streichelte ich den kleinen Kleks. (welcher übrigens ein Sohn meiner Katze war)
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Ultra Sora Mi Aug 12, 2009 2:41 pm

Dann sagte meine Mutter " Streichel ihn jetzt bitte nicht mehr, er ist tot..." Auf einem Seidentuch wurde er in der Erde platziert. Als die Erde auf ihn geschüttet wurde war es sehr emotional. Meine Oma kam auch dazu, sie drückte mich und weinte ebenfalls. Das Loch war geschlossen...
Mein kleiner Kater...
Ist jetzt wieder bei
seinem wahren
Herrchen
bei
meinem
Opa, weit über uns...

Ich liebe euch! Ihr werdet immer in meinem Herzen sein! Ich liebe euch vom ganzen Herzen.
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Fantasy Dragon Do Aug 13, 2009 12:31 pm

Mein Beileid Sora ist echt en haufen pasiert bei dir aber darüber musst du bzw. kommst du irgendwan hinweg es wird dauern aber es get und ich oder ehe ich spreche mal für alle wir werden dir Beistehen in alden Tagen an dene es dir nicht gut get.
Mfg Fantasy Dragon
Fantasy Dragon
Fantasy Dragon
User
User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : In der Region Rayzorg

http://pearlshipping-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Ultra Sora Do Aug 13, 2009 2:39 pm

Danke. Hast Recht. Wird aber noch dauern da der Kater mir wirklich am Herzen lag, genauso wie mein Opa...
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[verschoben, schon länger her] Empty Re: [verschoben, schon länger her]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten