Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BbS Spekulationen

3 verfasser

Nach unten

BbS Spekulationen Empty BbS Spekulationen

Beitrag  dero Di Jul 28, 2009 9:37 pm

Birth by Sleep Spekulationen
Nach dem Interview mit Nomura bleiben immer noch ein paar Fragen und Rätsel offen.




Wie stehen Roxas und Ventus in Verbindung?

Am 353. Tag sieht Xigbar Xion an, die ihr Gesicht offen zeigt, und sieht in ihr eine Hauptfigur von BbS: den Jungen Ventus, der vom Aussehen her mit Roxas identisch ist. Bedeutet die Tatsache, dass Xion, die Roxas’ Kraft verwendet, wie Ventus aussieht, dass es zwischen den beiden eine besondere Verbindung gibt?

Xigbar fragt, warum “Ven” ihn immer anstarrt. Ist diese Person vielleicht gar nicht Roxas, sondern Ventus?




Der “Raum”, nachdem Xemnas sucht.

Xemnas sucht den Raum des Erwachens, der sich anscheinend im Oblivion-Schloss befindet. Xigbar und Saix scheinen auch darüber Bescheid zu wissen. Was ist das Geheimnisvolle an diesem Raum, in dem angeblich “ein weiterer Freund” schläft, und wie hängt er mit dem Raum des Schlafs in KH2: Final Mix zusammen?

In KH2FM bezeichnet Xemnas die Rüstung im Raum des Schlafs, die Aqua stark ähnelt, als “Freund”.

Was hat Xemnas’ Aussage “Du schläfst also immer noch”, die er vor sich hin murmelt, als Roxas am 27. Tag das Bewusstsein verliert, zu bedeuten?




Was sind Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um ein Schlüsselschwert verwenden zu können?

Roxas lernt am 358. Tag, mit zwei Waffen zu kämpfen. Er war schon vorher in der Lage, ein Schlüsselschwert zu führen. Wenn man bedenkt, dass er Xion im Kampf besiegt hat, könnte es gut sein, dass er deswegen in der Lage ist, auch Xions Schwert weiter zu verwenden. Aber es scheint noch einen anderen Grund zu geben. Laut Nomura wird “die Fähigkeit, ein Schlüsselschwert einsetzen zu können, in BbS aufgeklärt werden”. Was könnte dahinter stecken?

Roxas kämpft am Ende des Spiels mit zwei Waffen. Anscheinend wird BbS auch aufklären, warum Kairi mit dem Schlüsselschwert umgehen konnte.




Die Namen der restlichen fünf Organisationsmitglieder
In 358/2 Days wurde Axels wahrer Name enthüllt. Die Namen von Saix und den Mitgliedern IX bis XII sind jedoch immer noch ein Geheimnis. Wie und wann werden diese Namen enthüllt werden?

Abgesehen von Roxas, Axel, Xion und den sechs Gründern der Organisation sind die echten Namen der Mitglieder unbekannt.




Der “Plan” von Axel und Saix?
In diesem Spiel wird erzählt, dass Axel und Saix alte Freunde sind und Axel mit den älteren Mitgliedern der Organisation verhandelt hat, um Saix zu einer höheren Position zu verhelfen. Was hatten die beiden vor?

In KH 2 sind Axel und Saix Feinde. Aber anscheinend haben sie in der Vergangenheit zusammengearbeitet.




Roxas’ Herz
Roxas, der wie ein Mensch Gefühle zeigen kann, wird sogar von Axel gefragt, ob er ein Herz hat. Die anderen Organisationsmitglieder zeigen ziemlich offen, dass sie nur äußerliche Gefühle empfinden können. Roxas ist ein Niemand, ein “Wesen ohne Herz”. Aber haben er und der Rest der Organisation wirklich keine Herzen? Wird die Wahrheit darüber in BbS ans Licht kommen?

Roxas weint, als er zusehen muss, wie Xion verschwindet. Ist er etwa dazu in der Lage, weil er ein Herz hat?
dero
dero
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

BbS Spekulationen Empty Re: BbS Spekulationen

Beitrag  Ultra Sora Di Jul 28, 2009 11:01 pm

Klasse. Echt interesante Infos. Ich persönlich denke das Roxas ein Herz hat, eben ein besonderer Niemand. Er hatte ja auch schon Gefühle als er mit Hayner,Pence und Olette gespielt hat.
Leider kann ich es mir nicht kaufen, da ich keine PsP besitze.
Aber wieder sehr coole Infos
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BbS Spekulationen Empty Re: BbS Spekulationen

Beitrag  dero Mi Jul 29, 2009 12:26 pm

danke aber hast du schon die ansem berichte im 2. teil gelesen da steht viel über roxas und naminé drin
dero
dero
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

BbS Spekulationen Empty Re: BbS Spekulationen

Beitrag  Ultra Sora Mi Jul 29, 2009 5:48 pm

Ich hab zwar alle Ansem-Berichte hatte aber nie Lust zu lesen. Wenn ich mal Zeit habe lese ich die mal. Danke. Aber wiegesagt ich kann es mir leider nicht kaufen... Sad
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

BbS Spekulationen Empty Re: BbS Spekulationen

Beitrag  Anubis Mo Nov 30, 2009 10:21 pm

WOOOOW!!!THX für die infos.ich dachte der Raum des Erwachens ist der Raum wo sora drin schläft.Die sache mit Ventus hab ich nicht ganz verstanden.ich glaube die deutschen haben wissens lücken da wir nicht alle KH teil haben die in japan erhältlich sind.das mit Roxas 2 schlüsselschwärtern ist glaube ich so das Xion ja eine Kopi von Roxas war und auch ein schlüsselschwert hatte.als Xion gestorben ist ist hire macht auf roxas übergangen da es ja sowiso eigentlich roxas seine ist.Den plan von Axel und Saix möchte ich auch gerne wissen ich glaube es hate was mit den geheimen raum im schloss des Entfalls zutun.Und die sache mit Roxas herz ich glaube er hatte keins aber er hatte definitif gefühle das ist 100% aber dann müsste er ja ein hertz haben...vill wa es so als Sora sein hertz verloren hat ist das in roxas gegangen und kairi hat ihr hertz mit Sora geteilt.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

BbS Spekulationen Empty Re: BbS Spekulationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten