Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln für das Forum! [Update: 16.4.10]

Nach unten

Regeln für das Forum! [Update: 16.4.10] Empty Regeln für das Forum! [Update: 16.4.10]

Beitrag  Ultra Sora So Jul 26, 2009 10:11 pm

Ich habe mal gedacht das ich hier mal Regeln bekannt gebe. Ich schreibe zu jeder Regel noch etwas. Also:

1. Doppel/Mehrfach-Posts - darf nur ich Twisted Evil tongue
2. Bitte auf Rechtschreibung achten
3. Startpost eines Threads muss mind. 3 Zeilen haben (ohne Enter)
4. Keine Beleidingungen/Beschimpfungen
5. Kein Spam, und sinnlose Threads
-Habt Spaß! clown

Eventuell werden noch weitere Regeln etidiert!

1. Rule: Für die, die nicht wissen was Doppel/Mehrfach-Posts sind:
Doppel- oder Mehrfachposts, ist das posten zweimal oder mehrmals hintereinander. Also z.B.
"Ich finde alle Regeln gut." (Dieser Post wäre übriges zu kurz) mal vorstellen, dass hätte jemand hier gepostet und danach hätte er noch gepostet "Nur die 1. gefällt mir nicht!" (Auch dieser Post wäre zu kurz) dann hätte dieser jemand zweimal hintereinander gepostet, er könnte auch noch ein drittes mal posten, das wäre dann ein Mehrfachpost. Und das ist halt nicht erlaubt.

2. Rule: Wenn jemand alles klein schreibt, ist das noch okay, aber man sollte sich schon um Satzzeichen bemühen. Ein Beispiel: "ich war gestern pizza essen die war mega lecka aba dann musste ich keine anung warum brechen war voll peinlich" Diesen Satz könnte ich wohl erst, beim dritten mal lesen, verstehen. Hier ist er richtig: "ich war gestern pizza essen,die war sehr lecker.dann musste ich,keine ahnung warum,brechen...das war voll peinlich." Achja, und wer sich bei mir, dem Admin, einschleimen will, schreibt so: "Ich war gestern Pizza essen, diese war sehr lecker. Aber plötzlich musste ich, keine Ahnung warum, brechen... Das war voll peinlich!

3. Rule: Wenn man ein neues Thread/Topic eröffnet, z.B. "Was ist euer Lieblingspokemon?", oder ähnliches, sollte der Post dazu mindestens drei volle Zeilen enthalten. Bei den Foren-Spielen kann man, denke ich, aber ein Auge zudrücken!

4. Rule: Das hier keine Beleidigungen weder Beschimpfungen erwünscht sind, sollte zwar klar sein, aber ich machen doch nochmal ein Beispiel: "Hey, du kannst kein KH spielen, wenn man noch nichtmal Xemnas besiegen kann. Du Lusche! Und das dann auch noch im Anfänger-Modus! Also echt mal, so schwer ist das doch nicht, du Penne*!" Vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber sowas sollte nicht passieren, okay

5. Rule: Ich denke da sollte alles klar sein. Man soll halt nicht folgendes z.B. eröffnen: "Wie ist bei euch gerade das Wetter?" oder "Wie groß seid ihr?"

6. Rule: Das ist die aller wichtigste Regel:
Habt einfach gaaaanz viel Spaß!


Was passiert, wenn ich oft negativ auffalle?
Wenn ein User negativ auffält, nehme ich diesen besonders unter die Lupe. Falls er weiterhin stört, bekommt er eine Warnung. Wenn es dann immer noch Probleme geben sollte gibt es eine Verwarnung. Nach dieser gibt es, wenn es weiterhin schlechte Nachrichten von dem User gibt, wird dieser für eine spezielle Zeit gesperrt. Falls es nach dem Ganzen immer noch Störungen gibt wird der User irgendwann gesperrt.
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten