Der härteste Gegner :
+2
dero
Ultra Sora
6 verfasser
Seite 1 von 1
Der härteste Gegner :
Ich möchte wissen welchen Gegner ihr am stärksten fandet. Ich persönlich fande :
Demyx sehr schwer, mit seinen Lakaien, die man in einer sehr kurzen Zeit platt machen musste... Um ehrlich zu sein, hab ich ihn immer noch nicht besiget, mein Kumpel hat das gleiche Spiel, und wir haben den Spielstand kopiert...
Er ist echt hart...
Und Sephiort... Den ich und mein Kumpel einfach nicht besiegen können... Er ist soooooooooooo hart. Als ich ihm zu´m ersten mal gegenüber stand wurde ich nach einer Sekunde platt gemacht. Ich nur so "Ok..."
Wen fandet ihr besonders schwer?
Ihr seid dran!
Demyx sehr schwer, mit seinen Lakaien, die man in einer sehr kurzen Zeit platt machen musste... Um ehrlich zu sein, hab ich ihn immer noch nicht besiget, mein Kumpel hat das gleiche Spiel, und wir haben den Spielstand kopiert...
Er ist echt hart...
Und Sephiort... Den ich und mein Kumpel einfach nicht besiegen können... Er ist soooooooooooo hart. Als ich ihm zu´m ersten mal gegenüber stand wurde ich nach einer Sekunde platt gemacht. Ich nur so "Ok..."
Ihr seid dran!
Re: Der härteste Gegner :
Sora ich seh das genauso wie du Demix war echt n harter Brocken als ich das Spiel das erste mal gespielt hab auf leicht hab ich fünf anläufe gebraucht beim zweitem mal auf normal mehr as doppelt so viele
dero- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Jep. Der ist auch viel stärker als Xemnas, find ich. Bei ihm habe ich nur 2 Versuche gebraucht, wiegesagt Demyx hab ich immernoch nicht...
Aber Sephiort..... (Da brauch ich nichts zu sagen?)(Oder?)
Aber Sephiort..... (Da brauch ich nichts zu sagen?)(Oder?)
ne brauchste nit ich hab bei dem das erste mal 5 sekunden durchgehalten und beim zweiten mal 30 sekunden
dero- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Ultra Sora schrieb:Ich möchte wissen welchen Gegner ihr am stärksten fandet. Ich persönlich fande :
Er ist echt hart...
Ihr seid dran!
Oh ja Demyx!Das wa 1 der 3 gegner die mich ein geame over gebracht haben.Ich habe 5 versuche gebraucht um die strategi zu durchschauen und seine wasserdoppelgänger waren so nerfig!!! naja sphirot und xemnas waren auch schwer aber Demyx wa der bei mir die meisten ko´s verursachte!Ich stimme dir also foll und ganz zu Ultra Sora!Ach ja und Sephiort is garnich so har wenn man seine strategi durchschaut hat ich geb dir nen tipp mach alle formen auf maximales lever
Bei mir war es auch Demyx bei dem habe ich auch ein paar anläufe gebraucht.
@Anubis, thx für den Tipp
lg Angel
@Anubis, thx für den Tipp
lg Angel
Ja. Ich fande Demyx zwar hart aber nicht unbedingt den schwärsten. Am schwärsten fande ich das Raumschiff xD Alsoo vor dem Kampf mit Xemnas wisst ihr !___!.
Gegen Sephirot habe ich noch nie gekämpft
Sora.vs.Riku.
Sora.vs.Riku.
Sora.vs.Riku.- Junior-User
- Anzahl der Beiträge : 8
[quote="Sora.vs.Riku."]Ja. Ich fande Demyx zwar hart aber nicht unbedingt den schwärsten. Am schwärsten fande ich das Raumschiff xD Alsoo vor dem Kampf mit Xemnas wisst ihr !___!.
quote]
quote]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten