Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Pokemon seid ihr?

+5
Angel
Anubis
~Schneetiger~
dero
Ultra Sora
9 verfasser

Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Ultra Sora Sa Jul 25, 2009 5:07 pm

Seid ihr das Pokemon bei ehrlichen Antworten, oder habt ihr ein wenig nachgeholfen? Wer ist euer Partner Pokemon, und warum?

Ich bin immer ein weibliches Glumanda, in MD1+MD2. Ich musste bei MD2 nachhelfen, bei MD1 komischer Weise nicht. Ich habe mich immer Jason genannt. Ich finde das Glumanda sehr stark ist, und ein Glurak ist auch seeehr cool.

Mein Partner ist immer ein männliches Karnimani, in MD1+MD2. Ich bin zwar kein Fan von Impergator, oder Tyracroc, jedoch ist es unglaublich stark!Ich habe es immer Jack genannt. Es ist eine sehr starke Kombi diese beiden Pokemon zu sein/haben. Ich musste kein einziges mal einen Kampf wiederholen! Außerdem macht besosonders Jack (Karnimani) in MD2 lustige Gesichtsausdrücke.
Ich bin echt froh diese beiden Pokemon zu sein/haben!

Jetzt seid ihr dran, und vergesst nicht zu begründen. Mind. 2 Zeilen pro Pokemon, ohne Enter!
Danke
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  dero Sa Jul 25, 2009 8:45 pm

würde ja gern mit reden aber ich hab das nspiel nicht und ich schreib hier nur rein weil das thema im alschen bereich ist wenn du nur von md1 und md2 redest
dero
dero
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  ~Schneetiger~ Mi Sep 30, 2009 3:45 pm

Ich bin immer Bisasam und Schiggy.
Bisasam ist einfach stark, wegen rasierblatt und Schlafpuder,
und Schiggy ist eine gute Ergänzung dazu, und hat auch eine Fernattacke,Blubber.

~Schneetiger~
User
User

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.09
Ort : Weit weg; in Sibirien

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Ultra Sora Mi Sep 30, 2009 4:39 pm

Ich finde das ein Wasser-Pokemon im Team ein muss ist. Es gibt zwar nicht viele Dungeons mit Feuerpokemon aber es ist ein allgemeiner Allrounder. Feuer sollte meiner Meinung auch dabei sein, weil fast in jedem Dungeon Pflanzen-Pokemon sind, da die meisten Dungeons aus Wäldern, Wiesen oder ähnlichem Besteht. Jedoch hat jeder seinen eigene Meinung.
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Anubis Mo Nov 30, 2009 11:26 pm

in MD1 wa ich ein Mänliches Glumander^^ und mein partner wa Pikachu ich habe mich Tim genannt und mein patner Pikachu.wir waren Team Sternenjäger.
in MD2 wa ich ein Plinfa und mein partner wa Panflam ich habe mich Tim genant und mein Patner Tibor^^ hir waren wir Team Pokepakt.

Glumanda ist echt stark und glurak is der hamma also habe ich glumanda beim ersten versuch behalten^^

Plinfa ist...naja ich wollte spielen wie ich als pokemon wäre also habe ich Plinfa als ersten versuch behalten^^
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Angel Mi Dez 02, 2009 9:51 pm

In MD1 bin ich immer ein weibliches Evolie, mit den namen Angel. Mein Partner ist meist ein Shiggi mit dem namen Star und mein Team heißt Fireheart ^^

In MD2 bin ich immer ein Eneko das (welche überraschung) Angel heißt mit einen Panflam als Partner das Flame heißt. Mein Teamname ist der selbe

Der grund warum ich diese Pokemon spiele ist, das ich sie einfach werde bei Test xD
Bei meinen Partnern, ich habe die gewählt weil ich finde die Passen irgendwie in die Story
lg Angel
Angel
Angel
Mega-User
Mega-User

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Hinter meinen Sofa °u°

http://www.pokemon.9forum.de/

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Black-Star So Dez 06, 2009 7:18 pm

Also bei Mystery Dungeon 1 war ich ein Glumanda. ^^
Und Glumanda ist auch mein Lieblingspokemon.

In Dungeon 2 war ich glaube ich zuerst ein Pikachu, glaube ich, aber dann habe doch etwas.. "nachgeholfen", und solange ausprobiert, bis ich wieder ein Glumanda war.

Mein Partner war immer ein Karnimani.
Black-Star
Black-Star
Super-User
Super-User

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 30
Ort : Da wo mein Haus wohnt und mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Skymin Sa Feb 06, 2010 5:37 pm

Pmd Blau:
In dieser Edition bin ich ein Evoli geworden. Es kann sich sehr vielfältig entwickeln und gehört deshalb zu meinen Favouriten.
Pmd Zeit:
Hier habe ich mich dazu entschieden, ein Glumanda zu werden. Ich mag Feuertypen generell gerne und Glumanda entwickelt sich später mal zu einem Glurak, welches zu meinen Lieblings-Pokemon gehört.
Pmd Himmel: Ich bin Riolu. Es kann gute Attacken erlernen und ist eines meiner Leblingspokemon. Seine Werte sind auch ganz gut.
Skymin
Skymin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Suicune Do Apr 01, 2010 9:22 pm

Ich bin im ersten ein Bisasam (ich habe einfach das erste genommen was ich geworden bin) und im zweiten bin ich auch eins wel ich mag es so sehr und habe mich seit dem ersten Spiel daran gewöhnt. Im dritten bin ich ein Panflam geworden ich habe mir gedacht dass es eine abechslung zum Bisa wäre als Partner habe ich dann Bisasam genommen

gruß Suicune
Suicune
Suicune
Guter User
Guter User

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  sogeking fan Mi Mai 12, 2010 7:06 pm

imersten war ich schiggy mit glumanda und ihm
zweiten ein mampfaxo mit plinfa
jedoch war es in beiden spielen mit dem pokemon einfach durch die story zu gehen
sogeking fan
sogeking fan
User
User

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 28
Ort : nrw

http://op-pokemon-board.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Welches Pokemon seid ihr? Empty Re: Welches Pokemon seid ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten