Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie wäre es mit einem Kingdom Hearts Online-Spiel?

Nach unten

Wie wäre es mit einem Kingdom Hearts Online-Spiel? Empty Wie wäre es mit einem Kingdom Hearts Online-Spiel?

Beitrag  Anubis Sa Jun 05, 2010 1:17 pm

Hey Leute.Mir karm letztens eine Idee als ich nenpar videos von KHBBS gesehen habe.
Es garb ja vor der storry von KHBBS den legendären Schlüsselschwärt-Krieg.Denn in der Welt Schlüsselschwärt Fridhof gibt es ja TAUSENDE von schlüsselschwärtern die einzt Schlüsselschwert-Krigern gehörten.Soviel darzu nun zu meiner Idee:

Wie wäre es wohl ein Kingdom Hearts Onlein Spiel zu spielen?Es wäre so änlich wie WOW oder GW.Man kann sich zu anfang einen Charakter machen dann noch ne rasse (da micky eine MAUS ja auch einen Schlüssel hat) z.b Mensch (wie sora) oder Tier (so wie Micky) usw.Dann noch ob man gut oder böse ist (dar Vanitas aus KHBBS ja auch ein böser schlüsselschwärt auserwelter ist).Man tötet hertzlose oder andere kreaturen um schmidbare materialien und Taler zu erhalten um sich waffen,rüstungen,anhänger zu kaufen oder zu schmieden.

Was meint ihr dazu?Seit ihr dafür oder dagegen.
und wenn dafür...worum soll es in den online spiel so gehen.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten