Gut oder Böse?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gut oder Böse?
Gut oder Böse?
Währed ihr in der Welt (die Welten) von Kingdom Hearts und hättet jetzt besondere kräfte (Schlüsselschwert, Magie, macht über Herzlose, etc.) wärt ihr dann auf der guten oder auf der bösen seite oder sogar beiden und mit wem würdet ihr zusammenarbeiten (wenn überhaubt)?
Ich persönlich wäre wohl auf beiden (70%gut 30% böse) und währe vorrübergehen alleine, auser manchmal würde ich mit Sora oder den Niemanden zusammenarbiten wenn es mir gelegen kommt (oder ich bock drauf hätte), aber so das keiner rausfindet das ich auf beiden seiten bin.
mlg Angel
Ich persönlich wäre wohl auf beiden (70%gut 30% böse) und währe vorrübergehen alleine, auser manchmal würde ich mit Sora oder den Niemanden zusammenarbiten wenn es mir gelegen kommt (oder ich bock drauf hätte), aber so das keiner rausfindet das ich auf beiden seiten bin.
mlg Angel
Re: Gut oder Böse?
Also ich würde ein ''Doppelleben'' führen. Also einmal auf der guten Seite, einmal auf der Bösen.
Als Böse würde ich in der Organisation arbeiten. Ich würde wohl immer sagen, dass ich schwere
Missionen brauch', weshalb ich manchmal ein paar Tage für einen Auftrag benötige. In dieser Zeit
würde ich gut sein und Herzlose vernichten, Niemande töten und Anderen helfen. Natürlich habe
ich die Mission der Organisation vorher schon erledigt. Dann, wenn ich alles erledigt hätte, würde ich
wieder zur Orga zurückkehren und ... jetzt würde wieder alles von vorne losgehen.
Als Böse würde ich in der Organisation arbeiten. Ich würde wohl immer sagen, dass ich schwere
Missionen brauch', weshalb ich manchmal ein paar Tage für einen Auftrag benötige. In dieser Zeit
würde ich gut sein und Herzlose vernichten, Niemande töten und Anderen helfen. Natürlich habe
ich die Mission der Organisation vorher schon erledigt. Dann, wenn ich alles erledigt hätte, würde ich
wieder zur Orga zurückkehren und ... jetzt würde wieder alles von vorne losgehen.
Es ist ja beides gut..
Aber eiq. liebe Gut.
iCH würde mich dan Soras Truppe anschließen und Herlose,Niemande usw. besiegen
Sora.vs.Riku.
Aber eiq. liebe Gut.
iCH würde mich dan Soras Truppe anschließen und Herlose,Niemande usw. besiegen
Sora.vs.Riku.
Sora.vs.Riku.- Junior-User
- Anzahl der Beiträge : 8
Ich wäre ein schlüsselschwärt meister und wäre natürlich auf der guten seite um die welten zu schützen.^^
Ich würde mir mein team aus verschiedenen leuten zusammenstellen weil aleine wäre es langweilig...
Klar würde ich alle hertzlose besigen aber auch monster aus anderen welten wie z.b Hollows (aus bleach XD).
Nimande gäb es ja nicht mehr da sora die alle schon besiegt hat...-_-
Ich würde mir mein team aus verschiedenen leuten zusammenstellen weil aleine wäre es langweilig...
Klar würde ich alle hertzlose besigen aber auch monster aus anderen welten wie z.b Hollows (aus bleach XD).
Nimande gäb es ja nicht mehr da sora die alle schon besiegt hat...-_-