Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

2 verfasser

Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Anubis Do Dez 24, 2009 2:34 pm

Hey Leute wer kennt die Sims3?^^
Ich finde das Spiel genjal und total lustig und heute krige ich die erweiterung REISEABENTEUER (juhu^^).
Wollte euch fragen was ihr von dem spiel haltet und ob ihr ein nützliche tipps habt.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Ultra Sora Do Dez 24, 2009 9:27 pm

Oh ja!
Also hier erstmal meine Meinung:
Vorher kannte ich nur die Teile auf der Ps2. Deshalb fande ich schon allein die Grafik voll geil.
Dann finde ich das Tool "Erstelle deinen eigenen Stil" richtig cool. Man kann sich alles so gestalten
wie man es haben will. Ein ganz dickes Plus.
Zudem kommt noch das es verschiedene Altersgruppen gibt, was ich von den Ps2 Spielen nicht
kannte. Außerdem gibt es soviele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Man kann Geld ver-
dienen [...], zum Friedhof gehen, sich verwöhnen lassen und noch viiiel mehr.

Dann kommen hier meine Tipps:

Man möchte ein bestimmtes Geschlecht beim nächsten Baby haben? Leicht gemacht!
Wenn man ein spezielles Geschlecht bei seinem Nachwuchs haben möchte, muss man darauf
achten, was die Frau in der Schwangerschaft isst. Wenn es ein Junge sein soll, muss die Frau
drei Äpfel in der Schwangerschaft essen. Wenn es wiederrum ein Mädchen sein soll, muss die
Frau drei Wassermelonen essen.

Das Geld reicht hinten und vorne nicht? Das kann man leicht ändern!
Die schwere Möglichkeit ist, sich das Geld zu verdienen, doch es gibt eine viel Einfachere:
Cheaten! Um das Cheatfenster zu öffnen, muss man Shift, Strg und C gleichzeitig drücken.
Dann muss man lediglich noch Motherlode eingeben und ...!? Du hast 50.000 $imeleons
verdient!

Man möchte einen Sim altern lassen, aber man will nicht warten? Leicht gemacht!
Auch hier muss man wohl oder übel cheaten. Wie man das Cheatfenster öffnet, habe ich
ja bereits erklärt. Dann muss man TestingcheatsEnabled true eingeben und nun Shift gedrückt
halten, die jeweilige Person, die man altern will, anklicken und voilá du kannst ihn altern
lassen. [So kann man übrigens auch die Eigenschaften eines Sims ändern.]

Ich hoffe meine Tipps helfen euch!
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Anubis Fr Dez 25, 2009 1:06 pm

cool^^

gibt es auch einen Trick das die Sims wieder jung werden?
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Ultra Sora So Dez 27, 2009 11:51 am

Ich glaube nicht.
Hier nochmal ein paar Tipps:

Eine Person soll heiraten, doch keiner aus der Stadt gefällt? Kein Problem!
Dann macht man sich einfach seine/n Traum-mann/frau. Geht dazu einfach auf
"Stadt bearbeiten" dann geht ihr auf "Sims erstellen", erstellt die Traum-Person
und lasst sie einfach in den Haushalt ziehen, wo die/der Braut/Bräutigam schon
auf die Person wartet.

Nervige Schule! Seid ihr der gleichen Meinung? Dann löscht sie! (Ohne cheaten!)
Wie wäre wohl ein Leben ohne nervige, den Nerv raubende Schule? Es wäre tollllllllllll!
Also, ihr geht auf "Stadt bearbeiten" wählt die Schule aus und geht auf löschen!
So habt ihr das Leben eures Kindes/Teenys gerettet!
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Anubis So Dez 27, 2009 12:05 pm

Das sind ja echt tolle tipps^^
und das mit der schule is ja lol XD
Hast du auch nen par tipps zu Reiseabenteuer?
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Ultra Sora So Dez 27, 2009 4:55 pm

Nein, das Spiel habe ich ja nicht.
Aber auf Spieletipps.de sind viele Tipps, ich kopiere mal...

Der erste Die Sims Reiseabenteuer Cheat
Mit dem neuen Cheat "buydebug" kann man sich ebenfalls neue Fallenobjekte wie Unterwasserschalter , ... im Kaufmodus freischalten. Man kann außerdem Katakompen bauen und diese in den Exchange bei thesims3.com hochladen bzw. herunterladen. (Den Cheat ohne " schreiben)

Neue Persönlichkeitsmerkmale
Es gibt neue Merkmale für eure Sims
Fotografenblick:

* Die Fotos sind mehr wert
* Sie lieben die Fotografie
* Sie können neue Interaktionen mit anderen Sims austauschen
Diszipliniert:

* Sind gute Kampfkünstler
* Lernen die Kampfkunst schneller
Abenteuerlustig:

* Sind nach einer Reise nicht erschöpft
* Erhöhen schneller ihr Visum Level

Keller

Wenn ihr Keller bauen wollt, müsst ihr einfach unter bauen und dann rechts oben auf das Kellersymbol klicken. Ihr küsst nur die Fläche bestimmen wo euer Keller sein soll (unter Swimmingpools kann man keine Keller bauen) und eine Treppe nach oben bauen. In eurem Keller könnt ihr sehr gut Nektar reifen lassen den ihr hergestellt habt. Mit Keller kann euer Haus 9 Etagen haben.
4 Keller und 5 Normal


Bretter zerschlagen
Zu Beginn sollte man erst einmal mit "Schaumstoffplatten" beginnen. Euer Sim wird ggf. den Wunsch äußern 10 Bretter zerschlagen zu wollen. Speichert diesen Wunsch, dies gibt Punkte satt. 10 Schaumstoffplatten sind schnell weg. Später, so am dem grünem Gurt kann man sich dann z.B. an Eiche o.ä. wagen

Riese oder Zwerg
Wenn du einen Riesen(also damit ist ein langer dünner Sim gemeint) dann geh in irgendeinen Urlaubsort (mit einem Kind)gib den Cheat testingCheatsEnabled true ein und klicke mit gedrückter Shift-taste auf das Kind und wähle nächste Altersstufe.Wenn dein Kind gealtert ist reist du zurück und dein Kind(jetzt Teenager)ist ein langes dürres etwas.Wenn du auf outfit bearbeiten gehst und du ihm ein anderes Outfit verpasst ist er nacher ein kleiner dicker Zwerg mit rießen Händen und Füßen.(das hält nur bis zur nächsten Alterung)


Längeres Leben
Falls für euch das Leben euerer Sims-Figuren zu schnell vergeht, dann braucht ihr nur folgendes zu machen:
Schickt euren Sim in den Urlaub. Dort werden die Tage "eingefroren" und euer Sim wird dadurch nicht altern. So könnt ihr die Zeit nutzen um z.B. wichtige Dinge im Leben zu entscheiden.

Quelle: http://www.spieletipps.de/
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Anubis So Dez 27, 2009 6:53 pm

THX^^
Hab noch ne Frage.
Ich habe das Spiel (Die Sims3) Registrirt aber leider habe ich versehentlich ein buchstaben falsch geschrieben bei der E-male Adresse und die E-male is jetz i-wo bei ner fremden person und wenn ich versuche ein neues konto zu machen und die Registrirungsnummer eingebe steht da sie wäre ungültig!
meine Frage ist jetz:
Kann ich mich da i-wie neu anmelden denn ich möchte die 2te stadt haben...
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps) Empty Re: Die Sims3 (Fragen,Meinungen und Tipps)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten