Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hybriden Tut

Nach unten

Hybriden Tut Empty Hybriden Tut

Beitrag  dero Sa Dez 19, 2009 10:24 pm

Also hier ist ein weiteres Tut von mir es handelt von "Hybriden"

Wie im erstem Guide brauchen wir auch hier wieder Sprites (Bild) für die die es nicht mehr wissen hier nochmal die Seiten wo ihr welche finden solltet

*http://www.pokemonexperte.de/fanwork/spritedb
*http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste
* Es gibt natürlich auch noch andere aber das sind meine Favoriten

Unser Programm welches wir diese mal benutzen ist wieder einmal Paint, und um es schon einmal vorweg zu sagen Sprites kann man mit wahrscheinlich fast jedem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten aber wir werden in den Tut's immer Paint nehmen da es einfach am besten geht damit zu arbeiten.

Dieses mal nehmen wir Flamara und Blitza aus Pokemon Diamant und Perl, welche wir dann in Paint einfügen was dann ungefähr so aussieht.
Spoiler:

Jetzt überlegen wir uns erstmal was wir überhaupt ändern wollen,
ich werde als erstes den Kopf von Flamara auf den von Blitza setzten
das machen wir indem wir mit dem Pinsel weiß um die Konturen des Kopfens malen, man könnte es auch mit dem Radierer machen sollte dann aber aufpassen, wenn ihr es richtig gemacht habt sieht es etwa so aus
Spoiler:

nun muss dieser Kopf natürlich auch noch an den Platz wo er hin soll, nehmt dazu dieses symbolHybriden Tut 2ntz952, markiert damit den Kopf und ihr werdet feststellen, wenn ihr den Kopf an seinen platz bringen wollt das etwas nicht geht nämlich das der Kopf von Blitza zu groß ist, also müssen wir ihn wegradieren.
Wenn ihr das nun gemacht habt den Kopf angesetzt habt und das Auge wieder weiß ist sollte es so aussehen
Spoiler:

nun fangen wir an mit dem umfärben und wenn das auch fertig ist und euer Sprite in der richtigen Größe ist und GANZ WICHTIG DAS FORMAT PNG HAT seit ihr fertig und der Sprite sollte so aussehen
Spoiler:

Ich hoffe das euch auch dieser Guide gefallen hat es folgen natürlich noch weitere den das Spriten ist eine vielfältige Kunst
Das war's wieder von mir
LG WaldGott

P.S.: Wen ihr wollt könnt ihr eure Werke von diesem Tut auch hier posten
dero
dero
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten