Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr?

3 verfasser

Nach unten

Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr? Empty Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr?

Beitrag  Anubis Do Dez 03, 2009 1:22 pm

Hi Leute bald ist es soweil HG und SS erscheinen im Frühjahr in Europa und ich wollte euch fragen welches stater ihr nehmt.
ich persönlich habe feurigel genommen weil es von Typ feuer ist (mein lieblings typ von statern) und weil es neue gegner gibt und ein feuerpokemon dagegen sehr gut ist.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr? Empty Re: Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr?

Beitrag  Tapio Sa Feb 13, 2010 10:51 am

Ich werde mir wahrscheinlich Endivie zulegen, da es von allen Pokemon am Schönsten ist.
Mit Feuerpokemonstartern arbeite ich so gut wie garnicht.
Karnimani habe ich mir bereits in Pokemon Silber geschnappt und es war überraschend stark.
Da für mich Stärke nicht allein zählt, baue ich mir auch manchmal Taktiken gegenüber von Arenaleitern auf.
Dadurch komme ich besser durch das Spiel, als nur mit einem Pokemon, welches gute Werte besitzt.
Tapio
Tapio
User
User

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr? Empty Re: Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr?

Beitrag  Odair-Oh Do Apr 08, 2010 5:08 pm

Karnimani.
Ich fande es seit Gold einfach cool. Zudem nehme ich immer/meistens den Typ Wasser, der gefällt mir einfach.
Naja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

LG Odair-Oh
Odair-Oh
Odair-Oh
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Ort : Dittelbrunn

Nach oben Nach unten

Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr? Empty Re: Pokemon HG und SS welches anfangs Pokemon wählt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten