Kingdom Hearts & Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

4 verfasser

Nach unten

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in? Empty Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

Beitrag  Ultra Sora So Dez 06, 2009 12:32 pm

Also ich möchte wissen, welchen Arenaleiter bzw. Leiterin ihr am schwersten fandet.

Ich fande die lästigen Zwillinge am schwersten. Nicht nur das sie die ganze Zeit
durch Telepatie verbunden sind, sondern labern auch nur das gleiche...
Die waren nicht nur nervig sondern auch stark. Zumindest wenn man Flemmli
hatte. Wasserpokémon? Ja, auf Level 10 xD. Ich brauchte es bisher ja nur
zum überqueren von Seen, Meeren und sonstigem.
Ja, die beiden fande ich am stärksten.

Ihr seid dran!
Ultra Sora
Ultra Sora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 26
Ort : Der Name meines Wohnortes ist ein Geheimnis

https://kh-und-pokemon-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in? Empty Re: Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

Beitrag  Anubis So Dez 06, 2009 1:32 pm

Ich stimme dir zu bei mir war es eben so.
ich hatte Logock als stater und Kampfatacken waren nur halbeffecktif weil Lunastein und Sonnenfell auch Typ psycho sind.
Ich musste mir ein Sumpex leihen um sie zu besigen weil ich mich nur aufs treniren von Logock konzentrirt habe.
Anubis
Anubis
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Inseln des Schiksals

http://pokeboard.info4.de/www/index.php

Nach oben Nach unten

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in? Empty Re: Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

Beitrag  Black-Star So Dez 06, 2009 7:30 pm

Die Zwillinge waren auch für mich am schwersten, ständig haben die Erdbeben und Hypertrank eingesetzt. ._.
Aber dank meinen Sumpex und seinen Wasserattacken konnte ich doch noch gewinnen.
Black-Star
Black-Star
Super-User
Super-User

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 30
Ort : Da wo mein Haus wohnt und mein Bett schläft

Nach oben Nach unten

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in? Empty Re: Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

Beitrag  Tapio Sa Feb 13, 2010 11:12 am

Flavia war furchtbar. Ich hatte damals Flemmli als Starter genommen. Feuer gegen Feuer, der Kampf war schwer zu gewinnen.
Besonders ihr Qurtel, da es auch noch den Typ Stein hatte. Als sie Boden-Attacken einsetzte war der Kampf für mich schon oft wieder vorbei.
Tapio
Tapio
User
User

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in? Empty Re: Wer war der/die stärkste Arenaleiter/in?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten